Was spielt ihr grade?

Teste gerade ArchAge. Sieht sehr vielversprechend aus, obwohl es Asiagrafik ist :slight_smile:

Hab mich gestern zur Beta angemeldet. Irgendwie spielen kann ich’s nicht. Müsste mal gucken, was da machbar ist.

sind ja nur closed beta events. nur anmelden is da ned, man muss auch ne EInladung kriegen. Oder halt nen Founderpack kaufen ^^

Ahso, na da kann ich ja warten. :smiley:

Moin,

ich spiele hier (parallel zum arbeiten) X³:Reunion. Und es gibt doch UFOs

@mogel :
Naja… solange du nicht in Würselen arbeitest, gehts ja. Ausserdem, wenn man erst mal ein Handelsimperium hat, spielt es sich eh von allein.

eben - außerdem braucht die Yacht dann doch ein Weilchen von A nach B (springen ist doof, dann komme ich nicht mehr zum Arbeiten)

@Conny Open Beta fängt glaube ich am 05.09. an

[QUOTE=Spacerat]
[…] Ausserdem, wenn man erst mal ein Handelsimperium hat, spielt es sich eh von allein.[/QUOTE]
Genau deswegen taugt mir X nicht, nur bis zum Imperium spielbar und dann sind diverse richtige Wirtschaftssims besser.
Ist Reuinion inzwischen überhaupt spielbar? Ich warte dann weiter auf ED, SC wird nichts denke ich.

@mla.rue :
Ich denke, du verwechselst grade Reunion mit Rebirth. Reunion ist schon länger spielbar und hat schon 2 Nachfolger - Terran Conflict und Albion Prelude. Was bedeutet für dich eigentlich “spielbar”? Soweit ich das mitbekommen hab’ hat Rebirth immernoch zahlreiche Bugs, keinerlei Langzeitmotivation weil der Handel mehr schlecht als recht funktioniert und die KI wurde gegenüber den alten X-Teilen sogar noch verschlimmbessert (obwohl das ja keum möglich war). Ist alles nachzulesen im Egosoft-Forum. Dort nimmt der Shitstorm einfach kein Ende.

Ja ich habe es verwechselt :slight_smile:

Bin zur Zeit wieder an Monster Hunter Tri (diesmal Ultimate) dran. So ein geniales Spiel, der Mehrspielermodus ist aber ein muss :wink:

Also ich spiel zur Zeit wieder RollerCoaster Tycoon 3 :smiley:
Bin mal gespannt aufs neue …

Ich würde gerne mal wieder das alte (Roller Coster Tycoon) spielen nur finde ich die CD nicht mehr. Weiß einer wo man das her bekommen kann?

Welches alte ? Alle drei sind alt :smiley:

Alle Rollercoaster-Tycoon Teile kann man inzwischen z.B. bei Steam kaufen :wink:
Bin auch noch schwer am entscheiden ob ich mir das Original nochmal in Steam hole, die alte CD funktioniert auf Win7 nicht so einwandfrei :stuck_out_tongue:

Aber Monster Hunter und ein gelegentliches AOE2 Spiel mit Freunden beschäftigt mich gerade schon genug :smiley:

[QUOTE=TheAceOfSpades]Alle Rollercoaster-Tycoon Teile kann man inzwischen z.B. bei Steam kaufen :wink:
Bin auch noch schwer am entscheiden ob ich mir das Original nochmal in Steam hole, …[/QUOTE]
cool wusste nicht das da alle Versionen verfügbar sind. Ich hatte als ich mal, ok ist nun auch schon länger her mal geschaut und immer nur die Teile II und III gefunden, auf Verschiedensten Wegen, aber nie das Original

Da steht nix von 2 oder 3, da ich das alte oder anders gesagt das original meinte.
Hätte ich das 3er gemeint hätte ich gesagt das neueste oder halt das 3er oder so und hätte ich das 2er gemeint hätte ich gesagt das 2er oder das mittlere, aber das alte ist nun mal das alte und nicht das neue

Tauschbörse? Wenn du das Original hast, kannst du das vor Gericht sogar erklären und begründen. Schont auch das CD-ROM-Laufwerk. Ich hab z. B. #2. Green Pepper bietet das an, einfach ins Geschäft deines vertrauens gehen. #2 spielt sich auch am besten, trotzdem kann ich meine Arbeiter nicht effektiv einsetzen. :frowning: Cyborg

Ich versuch gerade mit Skyrim warm zu werden. Und ich will endlich so ein verdammtes Haus kaufen können. :smiley:

Du musst dich beliebt machen. Quests lösen und so.
Und Geld haben.
Skyrim ist das geilste, was ich je gespielt habe.