Witzecke

Keine Ahnung, ob das hierher passt, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

1 „Gefällt mir“

Okay, mal was tiefschwarzes:

Der Hund meiner Freundin war gestorben, und sie war absolut am Boden zerstört, deshalb habe ich ihr einen Hund besorgt, der bis aufs Haar exakt wie ihrer aussah. Ich dachte, dass sie das ein wenig aufmuntert, aber Pustekuchen! Sie schreit sie mich an: „Bist du völlig bescheuert? Was soll ich denn mit ZWEI toten Hunden?“

1 „Gefällt mir“

Häh. Notiz an mich: Nicht die neuen Beiträge von „Wochenende“ und „Witzecke“ in neuen Tabs aufmachen, und dann bei so einem Beitrag kurz irritiert nachsehen, wo er denn gepostet wurde :relieved:

Also wenn der Hund einen Tod durch Hexler oder Fleischwolf erlitt, ist das ja keine Herausforderung.
(nu ist der Humor vermutlich Vanta-Black)

n

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob wir den schon hatten…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie lange gelten Gutscheine für’s Romantikhotel?
.
.
.
.
.
Bis zum Verfalentinstag

OK, der war flach…

1 „Gefällt mir“

http://npmjs.org ist im Moment down. Für genauere Infos kann man auf die Statusseite schauen: https://status.npmjs.org/

Jupp, die ist auch down. :man_facepalming:

Passend dazu:

3 „Gefällt mir“

Hmm da war ich wohl zu spät. Schade dass das nur funktioniert, solange npmjs.org tatsächlich down ist. :frowning:

Kaum flach, Landei :smiley:

aD4YBp9_460swp

2 „Gefällt mir“

Au man… und ich dachte schon, dass unser Herr „komplett grüne GUI“ NixPhoE von anno dazumal nun wenigstens ein Intro in Grün hinbekommen hat. :smile:

(Ich hoffe mal, dass es hier noch Leute gibt, die sich daran noch erinnern können)

4 „Gefällt mir“

qa

2 „Gefällt mir“

Did you know? Spiders are the only web developers in the world that enjoy finding bugs.

Ansonsten… elgoog in Google eintippen und „Auf Gut Glück“, kanne ich noch nicht…

3 „Gefällt mir“

Kein Witz, passt aber doch irgendwie hier hin:

https://docs.nvidia.com/deeplearning/cudnn/api/index.html#cudnnRNNBackwardData_v8

Das kommt raus, wenn man seine Meldungen von einer artifishl intelidschenz zusammensuchen läßt:

Oil

5 „Gefällt mir“
Was ist daran lustig?

:+1: :-1: