Die Thematik an sich ist relativ spannend, für die Behörden muss sowas aber ein echter Zeitkiller sein.[/QUOTE]
Okay, ich gebe mich geschlagen. @mla.rue , du hast Recht. Bei Manchen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Ufff - jetzt hab’ ich auch Kopfschmerzen. Werde wohl eine Ibuprofen (INN) einnehmen, Stärke: 400 oder 600, weil morgen mit mir wieder hart ins Gericht gegangen wird…
Btw.: Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich an sein letztes Mal nicht mehr erinnern kann, da es schon so lang’ zurückliegt?
@Michimitsu : mark medlock kenne ich noch. Das war ein bunter Vogel, dessen Lieder einfach Gute Laune machten. Zudem ist er auch berühmt geworden, ja, mark medlock ist einer der wenigen, der berühmt ist.
Außerdem ist dem Singenden die Verehrung durch die Fans der Zielgruppe gewiss. Die ist zumindest Mädchen im Alter von 15 bis… sagen wir heute 12 Jahren. Ich zähle mich auch dazu. Eventuell hole ich mir auch ein Autogramm. Außerdem amüsiert der gelegentliche „Zickenkrieg“ unter den Kandidaten auch.
('Tschuldigung, jetzt schrieb ich fünfmal „auch“, jetzt seid ihr Ge-Aucht )
@Conny wurd auch Zeit @CyborgBeta wie schlimm es ist hängt davon ab wieviel Gewicht du der Sach beimisst und inwiefern dich die Meinung anderer interessiert
Die Thematik an sich ist relativ spannend, für die Behörden muss sowas aber ein echter Zeitkiller sein.[/quote]
Fake … erstmal bei dem Youtoube video muslima.com als anzeige geschaltet … und bei dem Krr. link ist mein rechner abgestürtzt und meine scheiß tabs sind alle weg … soein dreck !!!
Alexander Klaws ist in seinem gebiet auch erfolgreich
Guten Morgen @Michimitsu
Ich denke (hoffe) mal, die wurde dafür bezahlt: “hier haste nen paar Mäuse, mach dich mal kräftig zum Affen und hacke besonders auf Kay One mit Bushido rum, das pusht die Quote”
ach oh gott ich glaub ich weiss … da hatte ich (wirklich) zufällig durchgezappt.
Da stand die vor jemandem der aussah wie ein Rapper und hat den angepampt, dass er Bushido seinen besten Freund und Ziehvater so beschissen hätte …
das sah und hörte sich tatsächlich ziemlich irre an. Hab dann auch schnell weitergeschaltet.
In den Kommentaren habe ich einiges gelesen von einer dame die angeblich mit ihr auf die schule geht und diese meinte wohl nur ich halte mich von der fern weil die so psycho ist , und ein andere hat wohl ihr profil gefunden und meinte da steht auch soviel scheiße drinnen …
Ich hätte mich an Kays Stelle auch unwohl gefühlt, aber so ist das nun mal
Edition:
Nicht so viel, aber ich hab im Internet schon alle möglichen Meinungen über dieses Thema gesehen - einige sind da sehr direkt/indiskret und sagen frei heraus ihr Meinung
Nein meine Freundin hat mir den Clip gezeigt, ich war kurz vorm selbstmord nach dem Clip ^^[/QUOTE]Und sowas läuft im Tivie? Hauptsach der Boooln hat sei Publissitie. Ich bleib bei die Simpsons, die machn wenisens KLUK. :lol:
[QUOTE=CyborgBeta]
Nicht so viel, aber ich hab im Internet schon alle möglichen Meinungen über dieses Thema gesehen - einige sind da sehr direkt/indiskret und sagen frei heraus ihr Meinung[/QUOTE]
Ja und deswegen sage ich, alles hängt nur davon ab, wie wichtig dir die Meinung anderer ist. Ich z.B. mag keine Parties und Feierlichkeiten und werde von allen Freunden und Bekannten deswegen als Sonderling abgestempelt. Geht mir aber sonstwo vorbei, ich mag keine Parties und ich stehe dazu.
da wir in einer globalisierten Welt leben, macht das jeder Staat - damit fahren alle Staaten den Planeten gegen die Wand. Auf den Mars werden wir noch nichts Exportieren.