Ich wuerde ja gerne Antlr benutzen, aber es muss wahrscheinlich per Hand sein.
Ok while ist schwer, aber if sollte noch im moeglichen sein. Ich habe aber noch alternativen falls ich damit nicht klar komme oder so… Aber icj dacjte eigentlich dass das recht einfach werden sollte
[QUOTE=groggy]Ok while ist schwer[/QUOTE]Nicht viel schewerer als if, wenn du erst mal ein Methodenaufruf hast oder Labels anspringen kannst.
Als Label:
[QUOTE=CyborgBeta]
Was sollte man nicht auf Facebook speichern? Wie funktioniert das alles?[/QUOTE]
Nichts sollte man auf Facebook speichern, eigentlich sollte man nichts sonstwo offen speichern. Nichts, was im Netz kreucht ist sicher, daher sollte man so wenig wie möglich ins Netz lassen.
[QUOTE=mla.rue]Nichts sollte man auf Facebook speichern, eigentlich sollte man nichts sonstwo offen speichern. Nichts, was im Netz kreucht ist sicher, daher sollte man so wenig wie möglich ins Netz lassen.
Guten Morgen[/QUOTE]
[QUOTE=Vayu;82716]Pah nichtmal das was auf deinem Rechner ohne Internetzugang liegt ist noch sicher!
;)[/QUOTE]
Das einzige Problem sind eltern … die ihren 16 jährigen mädchen nicht erklären das man evtl. keine bilder vom urlaub reinstellen sollte usw.
Mit Facebook passiert das hier
[QUOTE=Michimitsu]Das einzige Problem sind eltern … die ihren 16 jährigen mädchen nicht erklären das man evtl. keine bilder vom urlaub reinstellen sollte usw.
[/QUOTE]
Das Problem in dem Fall liegt aber eher darin, dass die meisten Eltern nicht damit aufgewachsen sind und deshalb einfach keine Ahnung von der Materie haben, bzw. sogar Angst davor
[QUOTE=Vayu]Kaffee sollte doch auch reichen
Bleibt nur die Frage: „Frisch gebrüht“ oder „2 Wochen alt und schon breeig“?[/QUOTE]Egal… wird eh’ 'n Fernfahrer-Kaffee
Wir sind uns ja einig, dass das ein zu schwieriges Thema ist für die Matura/Abitur, was soll dieser Zusatz mit den Fächern also? Wo ich dir widerspreche ist der, dass das bloße Bauen eines Compilers bereits PhD tauglich wäre. Bei uns auf der Uni kannst du Bac.-Arbeiten über bestimmte Optimierungsaufgaben schreiben, deshalb erscheint mir das doch sehr übertrieben.
[QUOTE=Vayu]Schlamm? Kaffee sollte doch auch reichen
Bleibt nur die Frage: „Frisch gebrüht“ oder „2 Wochen alt und schon breeig“?[/QUOTE]
Aber Kaffee schmaddert nicht so schön langsam am nackten Körper runter.
[QUOTE=schlingel]Wir sind uns ja einig, dass das ein zu schwieriges Thema ist für die Matura/Abitur, was soll dieser Zusatz mit den Fächern also? Wo ich dir widerspreche ist der, dass das bloße Bauen eines Compilers bereits PhD tauglich wäre. Bei uns auf der Uni kannst du Bac.-Arbeiten über bestimmte Optimierungsaufgaben schreiben, deshalb erscheint mir das doch sehr übertrieben.
Falls ich dir die Laune versaut hab, vielleicht heitert dich der Clowns College Theme-Song auf ;-)[/QUOTE]
Warum sollte es nicht realistisch sein, dass er einen Doktortitel (höchster Akademische Grad) erwirbt/erlangt?
Ja, danke, für den Link. Die Messer müssen jetzt nicht gezückt werden.