Damit wollte ich darstellen das ich der Koch bin und nicht der Konsument
Steile Karriere
Wenn nicht über das schöne Wetter geredet werden soll, sollen wir dann über Vorbeugung/Gründe/Schicksals Drogenkonsum oder Akutbehandlung reden oder übers Grillen (ich schmeiße gleich den Grill an, mit Steaks)?
[QUOTE=maki]Hatte da mal ein Mädel das ohne Kaffee morgens nicht ansprechbar war… höchstens ein Knurren :D[/QUOTE]Ach… ist meine Ex bei dir gelandet? :lol:
Klingt nett, wohin sollen wir kommen
Die wahrscheinlichkeit von 0,008 Prozent würde ich gerne mal miterleben
Eure Beiträge/Zeilen sind mir eigentlich zu lang, was über 6 Zeilen hinaus geht, lese ich eigentlich nicht, außer es ist spannend und interessiert mich. Und dann wird im Internet geschrieben TL;DR
Dann kann ich etwas rumspinnen: Ist auch Schokolade, Zucker oder Salz abhängig-machend oder/bzw./resp. alles, was man lange konsumiert, wobei „lange“ hier auch mittel und kurz bedeuten kann?
Jop … bin leicht salz abhängig ^^ Beim kochen salze ich meine nudeln bestimmt mit 3 EL
Ist immer eine Frage der Zeit bis du endlich wieder ein schokoriegel oder so essen MUSST weil dein Körper will xD
Ich hab’ leider keinen Pool, das wäre der Frauenmagnet schlechthin aber hier in der Kleinstadt ist das auch nicht in üblich, mein Papa ist auch nicht Zahnarzt o. Ä. Du müsstest Dich mit einem halben, aber gut zubereiteten Steak zufrieden sein.
Juten Morgen!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich wünschte, das Sockenorakel hätte recht.
*** Edit ***
[QUOTE=Michimitsu]Jop … bin leicht salz abhängig ^^ Beim kochen salze ich meine nudeln bestimmt mit 3 EL
Ist immer eine Frage der Zeit bis du endlich wieder ein schokoriegel oder so essen MUSST weil dein Körper will xD[/QUOTE]
Na, solange du das Salz nur ins Nudelwasser machst, geht’s ja noch einigermaßen.
Moin, naja dazu kommt eine salzige soße Ab und zu ist das schon zu viel …
Dann hilft wohl nur, die Soße weniger salzig zu machen.
Guten Morgen
Erstmal noch nen Kaffee rauslassen, habe ja gestern viel Diskussionsstoff verpasst
Zum Glück bin ich auch ohne Kaffee gut drauf und trinke ihn wegen dem Geschmack. Sonst müsste ich mir ja langsam echt Sorgen machen ins falsche Milieu abzurutschen…Aber er schmeckt soooo guuuuuut
Ich dachte mir heute morgen auch, ich könnte mal richtig frühstücken statt Kaffee zu schlürfen. Zumal mein Körper gestern den 6. Kaffee schon um 11 Uhr nicht so lustig fand.
Ich dachte mir heute morgen auch, ich könnte mal richtig frühstücken statt Kaffee zu schlürfen. Zumal mein Körper gestern den 6. Kaffee schon um 11 Uhr nicht so lustig fand. ;)[/QUOTE]
Hmm wenn ich 99,1 reinen Kaffee machen würde und den verkaufe dann … :greedy_dollars:
99,1 reinen Kaffee? Meinst du reines Koffein oder was? Oder willst du den zermahlenen Kaffee verkaufen?
Kocht denn von euch noch jemand wirklich seinen Kaffee oder verwendet jeder 'nen Vollautomaten oder Tabs?
Heisenberg tut das
*** Edit ***
Kp 99,1% reinheit ???
Ich hab eine richtige Kaffeemaschine mit Filtertüten und Kaffeepulver und sowas. OldSchool.
Ich find Vollautomaten irgendwie nicht sehr stilvoll. ^^
Tabs? Wüuah!
Irgendwann dieses Jahr kommt eine Espressomaschine, da bin ich schon lange dran. Nix Vollautomat.
ich finde Kaffe trinken nicht sehr stilvoll
Kaffeefilter… pft… das doch kein Kaffee
Kaffeepulver in die Tasse rein und heisses Wasser drüber, DAS ist richtiger Kaffee, alles andere ist nur gefärbte Plürre