Wochenende!

besser: im Menü (links neben dem Avatar) auf “Benutzer” klicken.

Klicke rechts auf Jan 2014 und dann rechts den Pfeil ausklappen:

@Greta : Das stimmt nicht!


##Edit: Gibt uns bitte Rückmeldung!

Ah! Das ist dann aber nur eine Statistik für diesen Thread. :slight_smile:

@Timothy_Truckle

Ah!

Sehr gut.

Komisch nur, dass da bei mir „Users“ steht, obewohl ich die Sprache auf „de“ umgestellt hab.

Wenn ich mit mittlerer Maustatse drauf klicke geht das schon. Hatte nicht dran gedacht, das hier mit Popover gearbeitet wird und sich somit linksklick und mittlerer Klick unterscheiden.

Man kann aber mit Klick auf den eigenen Avatar und dann den Usernamen anklicken auch dorthin gelangen.

Auch gaaanz unten auf speichern geklickt? Vergess ich jedes zweite mal.

Das Forum ist echt schön und neu und gut aber die ganzen Abzeichen und Statistiken, darauf geb ich keinen Ton.

Wirklich garnichts
hust hust

Nicht einmal annähernd
hust

*Edit: Warum hat “Bene” und “cmrudolph” eigentlich eine Statistik von “12000” gelesenen Beiträgen?
CroNut 1,5 k… das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein?

Das scheint alles nicht so wirklich genau zu stimmen.

Sehe ich auch so.

Letztens hab ich auf Youtube einen Kanal von einem Coumputer Science Revolutioär gefunden.

Und der ist einfach zu geil. Eigene Programmiersprache javaX auf Basis von Java, Versionsverwaltungssystem, künstliche Intelligenz und was weiss ich nicht alles noch.

Jedenfalls, falls mal jemand einen UX Spezialisten braucht. He’s the man.

@Bleiglanz 0:58 vom Video wird dich entzücken :stuck_out_tongue: Und für alle anderen Männer natürlich auch :heart_eyes:

„things you typed in before, you get the image from the hard drive.“
[type type]
„oops!“

:joy:

Überwiegend sonnig heute, außer ganz im Westen und Osten. Was macht’s ihr denn so?

Ich habe schon mal Sommerräder aufs Auto geschraubt…

Oh, wollte gerade fragen, ob für Motorrad oder Auto…


Ich bin ja noch Youtube-Noob, ich hab mal 'ne Frage, wenn man ein Video über Animationen hochlädt, welche Kategorie ist dann richtig: Film & Animation, Bildung, Wissenschaft & Technik, Menschen & Blogs oder Gaming? Ich hab jetzt letzteres gewählt, aber dann fragt er mich optional, welches Spiel denn? :ok_woman:

Die MBikes laufen im Winter nicht und behalten daher ihre Schlappen bis sie in Fetzen runterfallen… ;o)

Wieso schraubst du die aufs Auto? Damit du sie dabei hast, wenn kein Schnee mehr fällt und du sie jederzeit wechseln kannst?
Reifen gehören afaik doch ans Auto, besser gesagt an dessen Achs-Flansche. :smiley:

Ich drehe es auf den Kopf, wenn die Straße schneefrei ist…

bye
TT

1 „Gefällt mir“

Yay… Gute Idee! :smiley:

Und ich dachte bereits das hinzufügen der Räder als Attribut zu Auto würde ausreichen um die Eigenschaften zu ändern.

1 „Gefällt mir“