Wochenende!

Glaub ich auch. Soweit ich mich erinnern kann hab ich noch keine Person hier im Forum persönlich getroffen oO

dann träumt der Neue wohl schon von dir :wink:

… oder ich hab nen Stalker :no_mouth:

Dabei habe ich doch versucht so unauffällig wie möglich zu sein…

… oder ich hab ganz viele Stalker :no_mouth:

Ich bin nicht wirklich ein stalker, aber deine möbel sehen spitze aus :stuck_out_tongue:

Hmm … da ich die Inneinrichtung komplett an meine Freundin abgedrückt hab sag ich mal in Ihrem Namen danke.

Gibt es eigentlich auch weibliche Stalker (die zwar seltener sind, sich aber nur durch ihre Subtilität von ihren männlichen Kollegen unterscheiden)?

Ach und dein Kühlschrank sollte mal neu aufgefüllt werden

@CyborgBeta ja gibt es wobei mir grad nur welche aus Filmen/Serien einfallen (Rose aus Two and a Half Man)

Du hast das wohl noch nicht ganz verstanden ^^ jede frau ist eine stalkerin, eine so verdammt gute stalkerin das sie alles über dich wissen … während männer beim stalken vergessen würden was sie stalken

Haha, Männer habn das Gedächtnis einer Eintagsfliege, oder du möchtest andeuten? :blush: :smile:

Mal ne Frage, WhatsApp funktioniert nach einem Update nicht mehr richtig, kann ich es einfach deinstallieren und neu installieren, ohne dass alle Verläufe weg sind?


Zu Gruppen lädt mich eh keiner ein.^^


Oder muss ich ein kompliziertes Backup auf Pc machen?

Ne, wir sind gleichgültiger ^^ wenn der nachbar ein sack rausbringt der blut tropft … dann ist das so ^^

Soweit ich weiß kannst du auch unkompliziert das backup über whatsapp selbst machen

Hm, https://www.whatsapp.com/faq/en/android/20950581 und https://www.whatsapp.com/faq/en/android/20887921 , anscheinend wird nur google backup angeboten, obwohl dort auch steht: „Local backups will be automatically created every day at 2am and they will be saved as a file in your phone.“

Jedenfalls sind nach der Neuinstallation alle Chat-verläufe weg. :dizzy_face: Ist aber auch nicht so tragisch. In Gruppen bin ich noch.

Der Trick ist: vor der Installation von WA auf dem neuen Phone den Ordner WhatsApp vom alten zu kopieren, entweder per FTP-server (vorzugsweise auf dem alten installieren, wegen Schreibrechten) oder eben über den Umweg SD-Karte.

Problem, das hatte ich nicht gemacht. FTP hab ich auf dem Handy (es handelt sich um dasselbe Handy, nach einem größeren Systemupdate). (FTP ist praktisch, da brauch ich nix anstöpseln…) Anscheinend ist bei der Deinstallation auch das Backup weg (was ich vorher nicht wusste…). (Was ja auch gewünscht sein könnte.) Alle Chat-verläufe sind weg. Aber was soll’s? Man soll jene/diese doch auch hin und wieder mal löschen.

Der Ordner verschwindet auf Android nicht wenn man WhatsApp deinstalliert.
Im Grunde geht man bei WhatsApp unter Einstellungen und dann auf Widerherstellen (oder so ähnlich), dann frägt er dich nach der Datenbank-Datei und dort wählst du natürlich die mit dem letzten Datum.

Am Wochenende habe ich mir die Frage gestellt, ob sich nicht Tarnkappen, also die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen, nicht schon überlebt hat.

Man kennt es ja aus Filmen, Tarnmantel übergeworfen schon ist man unsichtbar, kann jedoch immer noch sehen und hören was um einen geschieht. Ideal zur Spionage.

Und heute in der Zukunft, gibt es Überwachungstechnik die wie selbstverständlich überall eingebaut ist, wie die Kamera im PC oder das Mikrofon im Telefon und der Hausautomation, die dann auch noch im Internet hängen oder eben so klein sind, dass sie überall versteckt werden können, so dass man den Tarnmantel den man früher noch im Märchen zur Spionage brauchte heute de facto obsolet ist.

Interessante Zeiten, in denen wir leben.

1 „Gefällt mir“

Und für den Kampfeinsatz[quote=„ionutbaiu, post:11919, topic:5950“]
oder eben so klein sind, dass sie überall versteckt werden können
[/quote]
Und wer versteckt sie dort wo man sie braucht? :smile:

Na die Opfer selbst. Man nur nur dran schreiben, dass es ein „must have“ ist…