Wochenende!

Wo eine Villa ist, ist auch ein Weg.

Es reicht auch Quasi ein trojanisches Pferd. Ein Geschenk gespickt mit geheimem inneren.

Und das mit dem Kampf wurde in Bloodsports mit JCvD in der finalen Kampfszene relativiert, in der er durch Sand in den Augen quasi blind war, der Gegner faktisch für ihn unsichtbar und er dennoch das Turnier gewann.

Das war kein sand … das war augenblindmachpulver :wink:
Und es gibt menschen (wie mich z.b.) die die anwesenheit andere personen spüren können ohne die augen zu benutzten.
Wie bei DB ist das so das man die KI des gegenüber spüren kann :sunglasses:

Oh, es wird Esoterisch…
( Das Eigenschaftswort esoterisch (vom griechischen ἐσωτερικός für „innerlich“) bedeutet: zur Esoterik gehörig, spirituell. etwas Irrationales, Rätselhaftes bis Nebulöses, das nur von Eingeweihten zu verstehen ist und dessen praktischer Nutzen eher theoretischer Natur ist, wie im Begriff Esoterische Programmiersprache. ) ← Test, ob das mit dem Griechisch funktioniert…
Wieso wird bei sowas immer Leo-Filme rezitierend herangezogen? :smiley:
Also Tarnkappen und doppelt nicht und unsichtbar durch Verdeckung…
Also kleine Kinder glauben das auch, wenn sie die Augen zuhalten, nicht gesehen werden zu können. :smiley:

Ok, das muss jetzt sein :smiley: :

Die szene mit dem fahren ist einfach genial ^^

Habt ihr das mit London mitbekommen? Auf dieser Brücke bin ich auch schon entlangspaziert. London has Fallen (2016) ist doch nicht so ein unrealistischer Film. Es hätte jeden treffen können… Das Unterhaus tagte gerade…

Evtl. ein eigenes Thema wert.

was ist denn hier passiert?

Der fast kopflose Bleiglanz ist wieder zurück :blush: Zur Kenntnisnahme: Du wurdest mehrmals (vor und) nach dem „Tombola-Script“ mit @ genannt. Das müsste eigentlich wieder auffindbar sein.
Und naja, wir habn eine neue Forensoftware… Sicherer!!! Und mir ist eine Sicherheitslücke im alten BW aufgefallen. :blush:

Irgend so ein Volltrottel hatte es eilig seine 72 bärtigen Jungfrauen zu treffen. Ist wohl für ihn schief gelaufen (lebt noch). Aber für 4 andere nicht.

Was soll passiert sein. Sieht schon immer so aus - bist nur vllt das erste mal nüchtern hier :wink: (… oder weitestgehend nüchtern)

Als ob ich jemals nüchtern hier gewesen wäre

neue Software? - sehr fresh! Fast schon zu ungewohnt.

Jupp, siehe
https://forum.byte-welt.net/t/welcome-to-byte-welt/8/12

Hat mal jemand ein Ti**** Bild für Bleiglanz ?

Na aber immer doch

Gibt tatsächlich noch Menschen, die eine Ti****bildersammlung haben.

Auf besonderen Wunsch von @eagleeye teste ich jetzt mal ein paar schimpfwörter um zu sehen, ob ein Filter aktiv ist:
Arschloch
Penner
Wixer
Hurensohn
Depp
Bumsnudel
Noc

Angenehm, Clayn mein Name

lässt sich ändern :slight_smile:

Ich bin jetzt mit @Conny gleichauf. Wer dann wohl vorne liegt? Ti****bildersammlung hab ich trotzdem nicht.


@Bleiglanz , alles Neue kannst du hier nachlesen: https://forum.byte-welt.net/c/site-feedback , einfach mal durchwühlen. Bei 30 Themen à 5 Beiträge sind es nur 150 Beiträge zu lesen. :wink:


Diese Kat.: https://forum.byte-welt.net/c/news-und-schlagzeilen-aus-der-it-welt/byte-welt und dieses Thema: Sicherheitswarnung! , Neue Software ist auch interessant.


Falls es doch noch Fragen (an mich) gibt, dann frag.