Wochenende!

Mein Auto kommt gerade aus einer 21k € Reparatur weil ein mb Fahrer Verschönerungsvorschläge an meinem Auto hatte.

Dabei habe ich schon Audi Drive Sense und trallala. Aber du musst Augen und Ohren überall haben, da du sonst einfach überrollt wirst.

Von daher ist so der Führerschein nicht die Lösung.

Nein, ich wollte sagen dass es fatal ist, wenn die Warnwesten nicht leuchten, obwohl man davon ausgeht.

Ja, und ich wollte die Gefahren nicht verharmlosen, wie es einige hier anscheinend cool finden. Einigen wir uns darauf.

Oh je :face_with_peeking_eye:

Dem Trump drohen bis zu 136 Jahre Gefängnis …

Were Trump to be convicted on all 34 counts, that means the total maximum sentence he could face with all the charges combined would be 136 years in state prison.

Ich habe aber auch schon Quellen gelesen, wo von bis zu 270 Jahren die Rede war…

In Wacken war eigentlich schönes Wetter, von der Anreise mal abgesehen…

bye
TT

1 „Gefällt mir“

Hi, vorhin (fast den ganzen Tag) gab es immer folgende Meldung:

Was macht der eagle da? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Für dich ist der Admin dumm?

Manche merken gar nicht, wie sie immer weiter unausstehlich werden. :rofl:

:blush:

Auweia … :face_with_peeking_eye: gute Besserung gewünscht:

Pünktlich zur weihachtszeit finden alle kinder sich wieder im byteforum ein :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Pleiten, Pech und Pannen… dennoch, gute Besserung gewünscht!

Die Pegelstände steigen…

Und unser Dom ist zur Terroristenzielscheibe geworden…

Da möchte man doch, dass Silvester gar nicht erst kommt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Aber Steinmeier ruft zu Zusammenhalt auf…

Hoffen wir das Beste für nächst’ Jahr.

Und eine traurige Nachricht

Ist er das nicht? Er ist immer mal wieder mit rassistischen und antisemitischen Äußerungen aufgefallen, und seine Partei wollte ihn loswerden.

Das ist doch das Problem. Eine Demokratie sollte durchaus auch mit anderen Meinungen umgehen können.

Ich weiß nicht, hast du gestern mal ARD oder ZDF geschaut?

Aber es ist besser, das nicht weiter zu kommentieren.

Ich sehe das Problem nicht. Wird er von staatlicher Hand daran gehindert seine Meinung zu sagen? Wird er von staatlicher Hand daran gehindert irgendwas zu tun? Ich vermute mal die Antwort ist ‚nein‘.

Die Einordnung ist einfach nur eine Feststellung des Verfassungsschutzes. Weder darf er seine Partei nicht gründen noch irgendwo als Politiker antreten.

1 „Gefällt mir“