Frust-Thread

Das weiß ich ja eben nicht. @L-ectron-X ? @ discourse ?

… Windows Updates. Nicht nur das es schon über ne Stunde geht. Nein. zwischendrin ist er einfach von 52% auf 46% zurück gesprungen…

1 „Gefällt mir“

:joy: ja das freut mich auch immer wieder - mit zurück habe ich aber auch noch nicht erlebt - ich weis schon wieso ich Windows nur noch in einer VM betreibe…

2 „Gefällt mir“

Ich soll ein undokumentiertes Script zum Laufen kriegen, dass einmal in 5 Jahren gebraucht. Die Firma/Person, die dieses Script geschrieben hat ist nicht mehr greifbar. :angry:
Alle bekannten Vorraussetzungen sind erfüllt und beim Start kommt dieses Script nichtmal über die Import-Anweisung hinaus.:rage:

Ich könnte gerade einfach nur kotzen und möchte gerne etwas kaputt hauen :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

evt. hilft das hier


scnr

2 „Gefällt mir“

Dann war das wohl damals ein Allrounder der das alles ergoogelt hat und kein T-Shape Experte

sncr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach fehlenden Abhängigkeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich euch auch gern verhauen. :smiley: ja natürlich fehlen da Abhängigkeiten, aber welche genau und wie komme ich da dran? Gibt leider keine aussagekräftige Fehlermeldung :sob:

welche Sprache?

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Landei und seine Reise zum TÜV

Es geht um ein Python-Script, aber die nötigen Bibliotheken sind auf dem entsprechenden Rechner installiert. Was fehlt scheint eine selbst entwickelte Bibliothek zusein.

Es wird demnächst einen Termin mit dem Kunden geben der vorher ermittelt wer da noch unterstützen kann. Damit ist für mich das Thema als „Frust“ erstmal beendet :wink:

Gibt da wohl auch noch dezente Unterschiede zwischen Python 2 und 3.
Ansonsten bietet der Betreiber des Java-Forums noch einen Python-Kurs an. :wink:

Elendige Drecksämter.
Gestern morgen vor arbeit da gewesen - machen die einfach mal spontan einen Tag zu.
Heute da gewesen. Dachte ich hätte noch eine Chance da die bis 18:00Uhr offen haben. Ne bekomm keinen Termin mehr. Das Terminal sagt mir aber, dass ich gerne an einem anderen Tag einen verbindlichen ausmachen könnte. Gut dachte ich mir, machste. Klick auf den Button und bekomme nur die Info, dass das nicht geht -.-.

Also morgen WIEDER antanzen. Mal gespannt woran es dann diesmal scheitern wird …

Hacknplan hängt noch immer im Wartungsmodus fest -.- . Mitterlweile dauert es schon mind. doppelt so lange als laut Twitter geplant …Nervt mich etwas, weil ich wirklcih gerade Hacknplan bräuchte - da alter Milestone fertig und der neue noch nicht wirklich geplant ist …

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Flugzeugunfall Hessen

#if defined(__CUDART_API_PER_THREAD_DEFAULT_STREAM)
    #define cudaMemcpy                     __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy)
    #define cudaMemcpyToSymbol             __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyToSymbol)
    #define cudaMemcpyFromSymbol           __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyFromSymbol)
    #define cudaMemcpy2D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2D)
    #define cudaMemcpyToArray              __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyToArray)
    #define cudaMemcpy2DToArray            __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DToArray)
    #define cudaMemcpyFromArray            __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyFromArray)
    #define cudaMemcpy2DFromArray          __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DFromArray)
    #define cudaMemcpyArrayToArray         __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyArrayToArray)
    #define cudaMemcpy2DArrayToArray       __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DArrayToArray)
    #define cudaMemcpy3D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy3D)
    #define cudaMemcpy3DPeer               __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy3DPeer)
    #define cudaMemset                     __CUDART_API_PTDS(cudaMemset)
    #define cudaMemset2D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemset2D)
    #define cudaMemset3D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemset3D)
    #define cudaGraphLaunch                __CUDART_API_PTSZ(cudaGraphLaunch)
    #define cudaStreamBeginCapture         __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamBeginCapture)
    #define cudaStreamEndCapture           __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamEndCapture)
    #define cudaStreamIsCapturing          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamIsCapturing)
    #define cudaMemcpyAsync                __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyAsync)
    #define cudaMemcpyToSymbolAsync        __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyToSymbolAsync)
    #define cudaMemcpyFromSymbolAsync      __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyFromSymbolAsync)
    #define cudaMemcpy2DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DAsync)
    #define cudaMemcpyToArrayAsync         __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyToArrayAsync)
    #define cudaMemcpy2DToArrayAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DToArrayAsync)
    #define cudaMemcpyFromArrayAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyFromArrayAsync)
    #define cudaMemcpy2DFromArrayAsync     __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DFromArrayAsync)
    #define cudaMemcpy3DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy3DAsync)
    #define cudaMemcpy3DPeerAsync          __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy3DPeerAsync)
    #define cudaMemsetAsync                __CUDART_API_PTSZ(cudaMemsetAsync)
    #define cudaMemset2DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemset2DAsync)
    #define cudaMemset3DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemset3DAsync)
    #define cudaStreamQuery                __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamQuery)
    #define cudaStreamGetFlags             __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamGetFlags)
    #define cudaStreamGetPriority          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamGetPriority)
    #define cudaEventRecord                __CUDART_API_PTSZ(cudaEventRecord)
    #define cudaStreamWaitEvent            __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamWaitEvent)
    #define cudaStreamAddCallback          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamAddCallback)
    #define cudaStreamAttachMemAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamAttachMemAsync)
    #define cudaStreamSynchronize          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamSynchronize)
    #define cudaLaunch                     __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunch)
    #define cudaLaunchKernel               __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchKernel)
    #define cudaLaunchHostFunc             __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchHostFunc)
    #define cudaMemPrefetchAsync           __CUDART_API_PTSZ(cudaMemPrefetchAsync)
    #define cudaLaunchCooperativeKernel    __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchCooperativeKernel)
    #define cudaSignalExternalSemaphoresAsync  __CUDART_API_PTSZ(cudaSignalExternalSemaphoresAsync)
    #define cudaWaitExternalSemaphoresAsync    __CUDART_API_PTSZ(cudaWaitExternalSemaphoresAsync)
#endif

(Nicht wirklich “Frust”, aber … *bei den letzten beiden Zeilen mit dem Auge zuckt* …)

3-5 Kollegen zu verschenken, haben immer was zu meckern anstatt nach Lösungen zu suchen.

1 „Gefällt mir“

putzen die auch - dann würde ich einen nehmen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Reicht ein mvn clean

Schwieriges Thema… zumindest können sie einen sehr „subtil“ darauf hinweisen, dass irgendwo noch geputzt werden müsste :smiley: