Frust-Thread

War ich wohl schlauer :slight_smile: Bin gleich zuhause geblieben.

0 Likes

Jo, heute Mal frei genommen…Leider muss ich trotzdem was tun :confused:

0 Likes

Kann das nicht bis morgen warten? Kannst dir ja für Frei nehmen. :smile:

0 Likes

Geht mir heute genauso. Kriege trotz Urlaub heute morgen erstmal noch nachfragen und nachmittags steht noch eine Telko an :angry:

0 Likes

Den Urlaubstag würde ich zurück fordern. Allerdings wäre ich an deiner Stelle im Urlaub auch nicht erreichbar.

0 Likes

Scheiß Werbung. Eben bei Lieferheld bestellt, parallel dazu läuft Werbung dafür im Fernsehen. Gerade als ich die Bestellung abschick sagen die was von 5€ Gutscheincode…

0 Likes

Tolles CI bei einem Konzern. Da darf man fast täglich Tickets aufmachen weil entweder die Bamboo Webapplikation down ist oder die Remote Build Server nicht erreichbar sind und damit dann auch kein Build stattfindet. :tired_face:

Desweiteren könnte ich im Strahl kotzen wenn man Kaufsoftware customizen muss, die noch aktiv weiterentwickelt wird aber dann nur uralt Bibliotheken drin sind (Spring 1.2 usw.) die nicht ausgetauscht werden dürfen da sonst der Support flöten geht. Das Tool ist im Gartner Magic Quadrant für Identity Governance drin.

1 Like

} catch (Exception ex) {
                System.out.println(ex);
            }
        } catch (Exception ex) {
            System.out.println(ex);
        }
    });
} catch (Exception ex) {
    System.out.println(ex);
}

Das ist eigentlich unter meiner Würde. Leider kann ich das Wort aber nur verwenden in dem Satz: “Für Geld würde ich mich sogar mit sowas beschäftigen” …

0 Likes

:smile: Wenn dich das schon frustet, Marco13, so warte was ICH in meiner Uralt-Kiste gefunden hab:

CsvReader csvReader = new CsvReader();
        Gson gson = new GsonBuilder().create();
        try {
            CsvContainer csv = csvReader.read(new File(filenames[0]), StandardCharsets.UTF_8);
            hSystems = csv.getRow(0).toString();
            for (int i = 1; i < 10; i++) {
                System.out.println(csv.getRow(i));
            }

ArrayList<HashMap<String, Object>> list = gson.fromJson(new BufferedReader(new FileReader(filenames[1])), new TypeToken<ArrayList<HashMap<String, Object>>>() {}.getType());
            for (int i = 0; i < 10; i++) {
                System.out.println(list.get(i));
            }

} catch (IOException ioe) {
            long t2 = System.currentTimeMillis();
            String title = filenames[0] + " Exception.";
            String exception = ioe.toString();
            String time = "Time: " + (t2 - t1) + " ms.";
            return html(head(title(title)), body(h2(title), p(exception), p(), p(time))).renderFormatted();
        }

(Aber wenigstens war der Autor so freundlich, und hat noch Formatted aufgerufen… )

0 Likes